• Jobs Job bei Alten- und Pflegezentrum St. Anna

Alten- und Pflegezentrum St. Anna

Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Karlsruhe

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/ in oder Altenpfleger/in) Alten- und Pflegezentrum St. Anna Karlsruhe Fachliche Pflege nach den aktuellen Pflegestandards; Dokumentation, Planung und Evaluation der pflegerischen Maßnahmen; enge Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen (Medizin, Therapie, Hauswirtschaft).

Das Ist Eine Einrichtung Der Stationären Altenhilfe Verfügt über 120 Stationäre Pflegeplätze 12 Plätze In Der Tagespflege Sowie Insgesamt 45 Wohnungen Für Das Betreute Wohnen Träger Ist Der Orden Der Barmherzigen Schwestern Vom Heiligen Vinzenz Von Paul In Freiburg Im Breisgau Wir Suchen In Karlsruhe Für Unsere Vollstationäre Pflege In Voll- Oder Teilzeit Einen/ Eine Pflegefachkraft (gesheits- Krankenpfleger/ In Oder Altenpfleger/ In) Ihre Aufgaben: Fachliche Pflege Nach Den Aktuellen Pflegestandards Dokumentation Planung Evaluation Der Pflegerischen Maßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen (medizin Therapie Hauswirtschaft) Einleitung Von Ggfs Notfallmaßnahmen Anleitung Von Auszubildenden Praktikanten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesheits- Krankenpfleger/ In Altenpfleger/ In Organisationstalent Sowie Eine Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Situationen Einzufinden Idealerweise Verfügen Sie über Einschlägige Erfahrungen In Der Altenpflege Identifikation Mit Den Zielen Eines Christlichen Trägers Unser Angebot: Geregelte Arbeitszeiten Im 3-schicht-system Verantwortliche Gestaltung Eines Vielseitigen Interessanten Arbeitsfeldes Kooperative Zusammenarbeit In Einem Aufgeschlossenem Team Externe Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Der Avr Sowie Die üblichen Sozialleistungen Pflegefachkraft (Gesundheits- Und Krankenpfleger/ In Oder Altenpfleger/in) Fachliche Pflege Nach Den Aktuellen Pflegestandards Dokumentation Planung Und Evaluation Der Pflegerischen Maßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen (Medizin Therapie Hauswirtschaft) Karlsruhe

Direktorin / Direktor

Schichtführer (m/w/d) Logistik
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)

Engineer as Project Lead Energiewirtschaft 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Hamburg)